Religion

Wenn man verstanden hat, das Kirchen (egal welche) aus Knochen gebaut, mit Tränen gestrichen und mit Blut vergoldet wurden, kann man dies heutzutage reibungsfrei auf die Partei und Konzern Filialen übertragen.

In der Religion werden anders denkende geächtet und wie vor 500 Jahren einfach hingerichtet. Eigentum wird konfisziert und dem Allgemeinwohl, also der Kirche, Konzernen oder Banken zugeschrieben. Das kann man in Europa auch an Hand der Kirche und deren vermögen in Griechenland sehen. Naja, in Deutschland ist es nicht anders.

Arbeit, als neues Allheilmittel, gibt unseren Konzernen und der gesponserten Politik, dass Mittel um Menschen weiter und mehr zu Teilen.

Heuchlerisch meinen Kirchen und deren Vereine wie: Diakonie, Samariter oder Caritas, für des Menschenwohl zu sorgen, was sie auch zweifelsfrei machen. Es wird jedoch ignoriert, dass diese Vereine/Verbände meistens aus alten Mönchsvereinigungen hervorgingen und diese mit Blut und Eisen ein Christentum weltweit verteilten, was in keinsterweise Christlich ist! Gleiches gilt natürlich bei ach so bösen Korananhängern. Religion rechtfertigte IMMER Grausamkeiten mit dem Ziel, einzelnen „Priestern“ Macht zu geben. Es ist ja für Gott, welcher auch immer!

Die meisten Verbände dieser Art, beziehen aber massive Leistungen (Geld und Rechte) vom Staat. Was also der Trennung von Kirche und Staat widerspricht.

Viele Menschen arbeiten gerne bei diesen Vereinigungen, was auch OK ist, denn diese Verbände fangen Menschen da auf, wo einmal mehr der Staat seiner Fürsorgepflicht mit Mutwillen nicht nachkommt. Rentner, Kranke, Behinderte, Arbeitslose usw. wären alle dem Untergang geweiht, wenn Kirche und Verbände diesen Menschen keine Hilfe gibt. Denn die Banken und Konzerne selektieren mit der Prämisse: wer nicht Konsumiert, wer nicht produziert wird selektiert. Somit haben diese religiösen Vereine keinerlei Interesse daran, die Probleme an der Wurzel, der erkauften Konzern und Banken Vereinigungen, entgegenzutreten. Oder warum ist einer der schlimmsten Verbrecher, Franz Müntefering, HIER zu finden? Nachdem er zusammen mit Grünen und anderen SPD Verbrechern, die Agenda2010 inklusive Hartz4 gegen geltendes Recht (Grundgesetz) durchsetzte? https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_M%C3%BCntefering

Dies zeigt ja einmal mehr, die Zusammenhänge zwischen Wirtschaft, Politik und Religion! Und wir als „Souverän“ lassen es uns gefallen, da wir praktisch ferngesteuert einem selektiven Wahn verfallen sind, der uns Medial dominiert.